Helfen ist unser Handwerk. Und Herzenssache.

Mit der Orthopädiewerkstatt und drei Sanitätshäusern stellt die Schreiber & Ebert GmbH im Rhein-Main-Gebiet medizinische Dienstleistungen in den Bereichen Orthopädietechnik und Sanitätsfachhandel bereit.

In der Verbindung von Meisterhandwerk und Menschlichkeit und mit Hilfe von führenden Technologien und modernsten Analyse-Verfahren finden wir für unserer Kunden individuelle Lösungen, die ihren persönlichen Bedürfnissen entsprechen und für mehr Lebensqualität im Alltag sorgen.

Unsere fachlich geschulten Mitarbeiter begleiten diesen Weg zur persönlichen Lösungsfindung von der Beratung bis zur Maßanfertigung engagiert und einfühlsam.

Die Versorgung unserer Kunden verbessert sich dabei kontinuierlich. Zum einen durch die Weiterentwicklung von Werkstoffen und Technologien, insbesondere aber auch durch unser zertifiziertes Qualitätsmanagement.

Menschen, Lebensqualität und Technik – Das sind die drei wichtigen Themen, die unsere tägliche Arbeit seit der Gründung von Schreiber & Ebert im Jahre 1979 prägen und uns heute zu einem der renommiertesten Unternehmen der Orthopädie-Branche machen. Und sie sind es, die uns auch in Zukunft antreiben werden.

>> Download Schreiber & Ebert Firmenbroschüre