Kundenstimmen

— (S.K. 01/2021)
Alles top, gute, kompetente Beratung und freundliches Personal. Bin sehr zufrieden! Ich kann dieses Sanitätshaus nur weiterempfehlen!


— (Rüdiger Wolf 06/2020)
Sehr gute professionelle Beratung und abgestimmter Service. Kompetenzteam. Vielen Dank.


— (Mantosch Chabra 05/2020)
Also wir haben sehr gute Erfahrungen mit [diesem] Sanitätshaus. Sehr gute Beratung wie eigene Familie.


— (she- hulk 07/2020)
Super professionelles Team! Jeder einzelne Mitarbeiter ist außergewöhnlich freundlich, geduldig und nimmt sich sehr viel [Zeit] für seine Kunden.


— (Jennifer Schultz 01/2021)
Jedes Jahr lasse ich dort meine Einlagen anfertigen und jedes Jahr erwartet mich dort ein sehr guter Service (freundlich, serviceorientiert, gute Beratung/Erklärungen). Bislang habe ich auch noch keine Wartezeiten erlebt.